Über uns

Sascha Trotto

> Stuckateurmeister und Inhaber

Wir sind ein Traditionsbewusster Stuckateurbetrieb mit umfangreichen Erfahrungen in allen Bereichen des Stuckateurhandwerks und darüber hinaus.

Zum 01.07.2016 habe ich, Sascha Trotto, die Firma Rolf Becker übernommen und somit die Nachfolge von Herrn Becker angetreten.

Zusammen mit meiner Frau Annarita Trotto, ist es unser Ziel weiterhin handwerkliche Leistungen mit sehr hohem Qualitätsstandard zu liefern. Dabei steht die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle!

Ich selbst bin Stuckateurmeister und Gebäudeenergieberater im Handwerk mit umfangreichen praktischen Erfahrungen im In- und Ausland. Meine Frau Annarita Trotto hat Restauration an der Universität in Neapel (Italien) studiert. Mit der gesamten Erfahrung der Firma Rolf Becker beraten wir Sie gerne und umfangreich.

Zusammen führen wir Ihr Bauvorhaben garantiert zu Erfolg!